• Home
  • Stars
  • Sabia im „Playboy“: Hier sind die Bilder

Sabia im „Playboy“: Hier sind die Bilder

Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz in guten Zeiten
6. März 2019 - 15:00 Uhr / Tina Männling

Sabia Boulahrouz wurde in Deutschland unter anderem als Freundin von Sylvie Meis bekannt. Später kam sie mit deren Ex-Mann Rafael van der Vaart zusammen. Für die Aprilausgabe des „Playboy“ hat sich Sabia hüllenlos ablichten lassen.

Lange Zeit war Sabia Boulahrouz (40) regelmäßig in den Schlagzeilen. Die ehemaligen besten Freundinnen Sylvie Meis (40) und Sabia Boulahrouz wurden zu Feindinnen, nachdem Sabia mit Sylvies Ex-Mann Rafael van der Vaart (36) zusammenkam.  

Sabia im „Playboy“: Die Bilder

Daraus resultierte ein Skandal um Sabia Boulahrouz und Sylvie Meis, der in der Öffentlichkeit ausgetragen wurde. Inzwischen hat sich das Image von Sabia verändert und nun wagte die ehemalige Spielerfrau einen großen Schritt und zog sich für den „Playboy“ aus.  

Sabia Boulahrouz ziert hüllenlos das Cover der „Playboy“-Aprilausgabe 2019 und zeigt sich auf den Bildern von ihrer verführerischen Seite. Wie sie selbst im „Playboy“-Interview verrät, ist Sabia begeistert von den Fotos.  

Im Interview mit der Zeitschrift spricht Sabia auch darüber, wie die Medien sie nach dem Skandal um Sylvie Meis porträtierten. „Da wurde ein Image von der Boulevardpresse kreiert, die Geschichte hat sich ja auch lange genug für die verkauft“, erklärt Sabia im „Playboy“. 

Sabia Boulahrouz hat aus dem Streit mit Sylvie Meis gelernt

Aus diesem Skandal hat Sabia Boulahrouz allerdings gelernt. „Ich bin inzwischen schon vorsichtiger. Und gerade weil ich zwei kleine Kinder zu Hause habe, versuche ich auch, nicht gleich jeden in unser Leben hineinzulassen.“ 

Viele Fans fragen sich nun, wie es nach dem „Playboy“-Shooting mit Sabia Boulahrouz weitergeht. Einige davon würden Sabia sicherlich gerne im Dschungelcamp sehen, doch Sabia muss ihre Fans in dieser Hinsicht enttäuschen: „Ich habe schon mehrfach Anfragen dafür bekommen, diese aber immer abgelehnt.“ 

Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/stars/sabia-boulahrouz