Bilderbuch-Familie

Ryan Reynolds Frau und Kinder - so ist der „Deadpool“-Star privat

Ryan Reynolds und Blake Lively

Ryan Reynolds ist einer der beliebtesten Schauspieler Hollywoods und spielte bereits in zahlreichen Blockbustern mit. Vor allem durch die Rolle des „Deadpool“ konnte er die Zuschauer für sich begeistern. Wir zeigen euch den Schauspieler privat - das ist Ryan Reynolds Frau und seine Kinder.

Privat läuft es für den Ryan Reynolds einfach perfekt: Mit seiner Frau, Ex-„Gossip Girl“-Star Blake Lively , ist er seit 2012 verheiratet. Die beiden lernten sich 2010 bei den Dreharbeiten zu „The Green Lantern“ kennen, nach einer einjährigen Freundschaft merkten sie aber, dass sie zusammengehören.

Bei einem Date hat es dann gefunkt: „Wir waren auf einem Doppel-Date. Sie hatte ein Date mit einem anderen Typen und ich mit einem anderen Mädchen. Das war das unangenehmste Date für die jeweiligen Partner, weil wir wie ein Feuerwerk waren“, erklärte Ryan Reynolds einst im „The Jess Cagle Interview“.

Ryan Reynolds: Mit seiner Frau Blake Lively hat er drei Kinder

Heute verbindet Ryan Reynolds und seine Frau ein tiefes Band, welches unkaputtbar scheint. Gemeinsam haben sie drei Töchter: James, Inez und Betty. Das bedeutet geballte Frauenpower im Hause Reynolds.

In der „Late Show With David Letterman" gestand Ryan Reynolds seiner Frau auch schon seine Liebe. Was genau Ryan über seine Frau und Kinder sagte, erfahrt ihr im Video.

Ryan Reynolds und Blake Lively necken sich auf Instagram

Ryan Reynolds, der Anfang des Jahres den dritten Deadpool-Teil bestätigte, ist vor allem für seinen Humor bekannt. Aber auch seine Frau Blake Lively kann da sehr gut mithalten. Per Social Media necken die beiden sich regelmäßig gegenseitig. Trotzdem halten sie ihr Privatleben größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus.

Zur Startseite