Freizügigkeit ist wohl ein Attribut, das man nicht unbedingt mit Ruth Moschner (43) in Verbindung bringen würde. Die meisten Zuschauer dürften die Ex-„Grill den Henssler“-Moderatorin eher mit legeren Outfits und möglichst natürlich kennen.

Ruth Moschner zeigt sich freizügig auf Instagram

Ruth Moschner, die bereits zwei Kleidergröße abgenommen hat, zeigt sich auf Instagram oft ungeschminkt und natürlich. Doch dieses Mal machte die 43-Jährige offenbar eine Ausnahme. Die Moderatorin präsentiert sich nämlich im Minikleid und Netzstrumpfhose.

Der Anlass für diesen Video-Post soll ein Fotoshooting gewesen sein. Moderatoren-Kollegin Tanja Bülter kommentiert mit einem lachenden Emoji: „Hauptsache, die Laune stimmt.“ Auch die anderen User sind von ihrem Post begeistert. Eine Nutzerin schreibt: „Ruth, du bist einfach wunderbar.