• Home
  • Stars
  • Ruth Moschner ungeschminkt: So schön sieht sie ohne Make-up aus

Ruth Moschner ungeschminkt: So schön sieht sie ohne Make-up aus

Ruth Moschner ungeschminkt: So schön ist die Moderatorin ohne Make-up

Ruth Moschner ungeschminkt zu sehen, ist keine Seltenheit: Auf Instagram zeigt sie sich öfter mal ungeschminkt. Auf diversen Bildern überzeugt sie im No-Make-Up-Look und zeigt, dass sie natürlich mindestens genauso schön ist, wie wenn sie geschminkt ist.

Ruth Moschner (42) schreckt nicht davor zurück, sich der Öffentlichkeit auch mal ungeschminkt zu zeigen. Wieso auch? Die Moderatorin ist ohne ihr Show-Make-Up sogar noch hübscher. Das bewies sie schon mit diesem älteren Urlaubs-Post auf Instagram. Auch ungeschminkt gehört Ruth Moschner definitiv zu den heißesten Blondinen Deutschlands.

Das Foto oben ist während ihres Südafrika-Urlaubs Ende Februar entstanden. Die Moderatorin besuchte damals das Nambiti Reserve.

Ruth Moschner: Ungeschminkt im Urlaub

Und auch in ihrem Thailand-Urlaub im Januar nahm sich Ruth Moschner eine Auszeit von ihrem stressigen Beruf und damit auch eine Auszeit von dem Make-up, das sie in ihrem Job immer tragen muss. Unter dem Bild stellt die Moderatorin ihren Fans eine Frage: „Macht Urlaub a) schön, b) verrückt oder c) #puckdiestubenfliege“. Unsere Antwort lautet auf alle Fälle a)!