Ruth Moschner (43) schreckt nicht davor zurück, sich der Öffentlichkeit auch mal ungeschminkt zu zeigen. Wieso auch? Die Moderatorin ist ohne ihr Show-Make-up fast noch hübscher. Das bewies sie schon mit diesem älteren Urlaubs-Post auf Instagram. Auch ungeschminkt gehört Ruth Moschner definitiv zu den heißesten Blondinen Deutschlands.

Das Foto oben ist während ihres Südafrika-Urlaubs Ende Februar entstanden. Die Moderatorin besuchte damals das Nambiti Reserve.

Ruth Moschner: Ungeschminkt im Urlaub

Und auch in ihrem Thailand-Urlaub im Januar nahm sich Ruth Moschner eine Auszeit von ihrem stressigen Beruf und damit auch eine Auszeit von dem Make-up, das sie in ihrem Job immer tragen muss. Unter dem Bild stellt die Moderatorin ihren Fans eine Frage: „Macht Urlaub a) schön, b) verrückt oder c) #puckdiestubenfliege“. Unsere Antwort lautet auf alle Fälle a)!