Wenn Russell Crowe (54) in der letzten Zeit über den roten Teppich lief, mussten die Fotografen bestimmt zweimal hinschauen, um den Schauspieler zu erkennen. Der „Gladiator“-Star hat sich gewaltig verändert und trägt jetzt einen langen weißen Bart. Zugenommen hat der Schauspieler ebenfalls. Mit diesem Look erinnert Russell Crowe fast an den Weihnachtsmann.  

Pinterest
Russell Crowe hat sich stark verändert

Russell Crowe hat eine neue Rolle

Früher sah der Star richtig heiß aus und zeigte im Film „Gladiator“ sein Sixpack. Doch warum hat sich Crowe so gehen lassen? Keine Sorge, er hat sich wohl nur wegen einer Rolle so sehr verändert. Ab November ist Crowe im Film „Boy Erased zu sehen, in dem er die Rolle eines Baptistenpredigers spielt. 

Damit stellt der Schauspieler wieder einmal seine Wandelbarkeit unter Beweis. Die Fans können gespannt sein, ob sich der Schauspieler dann pünktlich zur Premiere wieder ohne Bart und erschlankt zeigen wird.  

Ben Affleck bei der Premiere von  „Batman v Superman: Dawn of Justice"

Ben Affleck, Johnny Depp und Co.

Stars, die sich haben gehen lassen