• Home
  • Stars
  • Rührende Worte: Paris Jackson nimmt Abschied von ihrem Opa Joe Jackson (†89)

Rührende Worte: Paris Jackson nimmt Abschied von ihrem Opa Joe Jackson (†89)

Paris Jackson

Am Mittwoch verstarb Joe Jackson, der Vater von Michael Jackson, nach schwerer Krankheit. Die Jackson-Familie trauert um ihr Oberhaupt und Enkelin Paris gedenkt ihrem Großvater auf Instagram.

Joe Jackson, Michael Jacksons (†50) Vater, starb am Mittwochvormittag im Alter von 89 Jahren. Er litt an Bauchspeicheldrüsenkrebs und verlor nun den Kampf gegen die Krankheit. Seine Familie trauert um den Tod von Joe. Auch Paris Jackson (20) findet liebende Worte.  

Joe Jackson ist verstorben

Auf Instagram verabschiedet sich Paris Jackson rührend von ihrem Großvater. Joe Jackson war der Manager der Jackson Five und coachte Michael und seine Geschwister in ihrer Kindheit. Was Paris Jackson nun über ihren Opa schrieb, seht ihr im Video!