Schöne Worte an seine Tochter Alessia

Rührende Szenen: Willi Herren (†) zurück im TV

Rührende Szenen: Willi Herren (†) zurück im TV

Im April schockte Willi Herrens Tod ganz Deutschland. Er wurde leblos in seiner Wohnung in Köln aufgefunden. Derzeit können wir seine Tochter „Kampf der Realitystars“ sehen. Jetzt kehrt Willi in einer rührenden Videobotschaft nochmal ins TV zurück, als er damals seiner Tochter viel Erfolg für die Show wünschte.

Der Schlagerstar, Entertainer und Schauspieler Willi Herren war in den letzten Jahren vor allem durch seine Teilnahme an etlichen Reality-Formaten aufgefallen. Umso größer der Schock, als der Kölner während der Ausstrahlung seiner Show „Promis unter Palmen“ im Alter von nur 45 Jahren verstarb. Viele Fans und Kollegen trauerten um ihn.

Willi Herren hinterließ seine Familie, seine Ex-Frau und seine zwei Kinder. Vor allem im TV Deutschland hinterlässt der Star eine große Lücke. Umso größer ist die Freude nun, denn Willi wird ein letztes Mal im Fernsehen zu sehen sein.

Aktuell kann man jeden Mittwoch seine Tochter Alessia Herren bei der Reality-Show „Kampf der Realitystars“ beobachten. Dort tritt sie in die Fußstapfen ihres Vaters, der bereits 2020 an dem Format teilnahm. Zum Zeitpunkt der Dreharbeiten mit Alessia war ihr noch nicht klar, dass sie sich in wenigen Monaten für immer von ihrem geliebten Papa verabschieden muss.

Willi Herren(†): Mit dieser rührenden Videobotschaft an seine Tochter kehrt er nochmals ins TV zurück

Da Willi Herren zu dem Zeitpunkt noch gelebt hat, hat er seiner Tochter eine rührende Videobotschaft zu kommen lassen.

Hallo Alessia, mein über alles geliebtes Töchterchen. Ich bin es, dein jecker Papa. Papa ist so unheimlich stolz auf dich, wie du das alles mit deinen 19 Jahren wuppst. Der Papa liebt dich über alles!“, so Willi Herren an seine Tochter.

Alessia wird sich über die Zeilen sicher sehr gefreut haben, schließlich betont sie in der Show regelmäßig, wie wichtig es ihr ist, dass sie den Weg ihres Vaters eingeschlagen hat. Heute, nach dem Tod von Willi, wird ihr die Videobotschaft sicher noch mehr bedeuten.

Auch interessant: