• Kelly Osbourne hatte einen Rückfall
  • Die Tochter von Ozzy ist wieder auf Entzug
  • Zuletzt trank sie unglaubliche Mengen Alkohol

Schon seit Langem hat Reality-Star Kelly Osbourne (36) mit Suchtproblemen zu kämpfen. Nach vier Jahren, in denen es ihr gelang, abstinent vom Alkohol zu leben, erlitt sie einen Rückfall. Dies bestätigte ein Insider laut „RadarOnline“.

Auch interessant:

Wegen der Situation ihrer Eltern: Kelly Osbourne ist in einer Entzugsklinik

Kelly Osbourne befinde sich nun in einer Entzugsklinik in Austin, Texas. Der Rückfall soll in den schwierigen Situationen begründet sein, in denen sich ihre Eltern befinden: Ihre Mama Sharon (69) stieg nach Rassismus-Vorwürfen mehr oder weniger freiwillig aus der CBS-Show „The Talk“ aus, ihr Papa Ozzy (72), der selber mit einer Alkoholsucht zu kämpfen hatte, leidet an Parkinson.

„Kelly spürte, wie alles auf einmal über sie hereinbrach“, berichtete ein Insider.

In einem von „The Sun“ veröffentlichten Interview erzählte Kelly: „Ich war alleine, saß an einem Pool und wartete darauf, dass mich jemand abholt, um mich zu einem Treffen zu begleiten. Und ich sah, wie diese Frau und ihr Mann ein Glas Champagner tranken. Es sah wirklich gut aus und ich dachte: 'Das kann ich auch.' Am nächsten Tag hatte ich zwei Gläser. Und am Tag danach waren es mehrere Flaschen.“

Auf Instagram sprach der Reality-Star, der einen krassen Gewichtsverlust hinter sich hat, im Frühjahr ganz offen darüber, dass er rückfällig geworden sei und sich nun professionelle Unterstützung suche. „Es ist schwer für mich, darüber zu sprechen, aber ich bin rückfällig geworden. Nicht stolz darauf, aber ich bin wieder auf dem richtigen Weg“, so der TV-Star.

Kelly Osbourne bedankte sich bei ihren Fans für deren „Unterstützung und Liebe“ und versprach, bald von sich hören zu lassen.