• Rudi Cerne kennen wir aus  „Aktenzeichen XY“
  • Zu einem Event 2019 begleitete ihn seine Tochter
  • So schön ist Elisabeth Cerne

Der deutsche Sportjournalist, Moderator und ehemalige Eiskunstläufer Rudi Cerne bringt zu Events nicht nur seine Frau, sondern gerne auch seine hübsche Tochter Elisabeth mit.

Im Jahr 2019 kam der Moderator in Begleitung von Elisabeth zu der Verleihung der 54. goldenen Kamera. Dort strahlte sie in einem langen weißen Kleid für die Fotografen. Ihre glatten blonden Haare trug sie bei dem Auftritt offen. 

Auch interessant:

Rudi Cerne ist seit 1987 mit seiner Ehefrau verheiratet

Seit 1987 ist er mit seiner Ehefrau Christine Gebauer verheiratet. Drei Jahre nach der Hochzeit bekamen sie die gemeinsame Tochter Elisabeth, die heute eine schöne erwachsene Frau ist.

Da bleibt zu hoffen, dass Rudi Cernes Tochter ihn auch in Zukunft mal wieder auf den Red Carpet begleitet.