• Home
  • Stars
  • RTL reagiert auf Wendler-Statement

RTL reagiert auf Wendler-Statement

Michael Wendler zerstörte seine Karriere innerhalb von Sekunden 
4. November 2020 - 09:53 Uhr / Andreas Biller

Michael Wendler hat sich am Montag wie versprochen mit einem ausführlichen Statement zurückgemeldet. Darauf reagiert jetzt auch der Kölner Sender RTL.

Rudert Michael Wendler (48) zurück? Auf Instagram gab er ein Statement ab, in dem er einige Aussagen zurücknahm oder veränderte. Auch bei RTL entschuldigte er sich.

RTL meldet sich zu Michael Wendlers Aussagen

Gleichschaltung“, die Michael Wendler dem Sender vorgeworfen hatte, sei das falsche Wort gewesen, so der Sänger. RTL reagierte darauf auf Twitter und auf der offiziellen Website des Senders. 

Was der RTL zu Michael Wendlers Aussagen zu sagen hat, verraten wir euch im Video.

Klar ist: Michael Wendler wird sich über die Reaktion wohl nicht besonders freuen. Er hatte sich via Instagram bei RTL entschuldigt und bezeichnete sein Ablehnen von Interviews als Fehler. Ob solche Anfragen in Zukunft von RTL noch kommen? Das Statement des Senders lässt anderes vermuten.