• Home
  • Stars
  • „Rote Rosen“-„Henning“: Herbert Ulrich zeigt seinen durchtrainierten Körper

„Rote Rosen“-„Henning“: Herbert Ulrich zeigt seinen durchtrainierten Körper

„Rote Rosen“-Hauptdarsteller Herbert Ulrich spielt „Henning Maiwald“
18. Februar 2020 - 18:01 Uhr / Vanessa Stellmach

Herbert Ulrich lässt auf Instagram Frauenherzen höher schlagen. Der „Rote Rosen“-Darsteller zeigt sich dort gerne mal oberkörperfrei. Doch hinter seiner Top-Figur steckt auch jede Menge Arbeit.

Als „Henning Maiwald“ steht Schauspieler Herbert Ulrich (48) seit Herbst 2019 für „Rote Rosen“ vor der Kamera. Der attraktive Bauunternehmer ist ein echter Frauenheld und verdreht in der Serie vor allem „Astrid“ (Claudia Schmutzler, 53) den Kopf.

Auch im echten Leben werden bei Schauspieler Herbert Ulrich sicherlich einige Frauen schwach. Auf Instagram zeigt sich der „Rote Rosen“-Star gerne mal oberkörperfrei und präsentiert seinen durchtrainierten Body.

„Rote Rosen“-„Henning“: Herbert Ulrich hält sich mit regelmäßigen Surf-Sessions fit   

In jungen Jahren hat Herbert Ulrich sogar gemodelt und shootete für „Cosmopolitan“ am Strand. Den Surfer-Look hat der Schauspieler über die Jahre behalten: Wenn er nicht gerade vor der Kamera steht, verbringt Herbert Ulrich viel Zeit am Strand.

Dank der regelmäßigen Surf-Sessions ist der „Henning“-Darsteller nach wie vor in Topform, was er auf seinem Instagram-Profil gerne mal unter Beweis stellt. Sein Körper kann sich aber auch wirklich sehen lassen!