• Home
  • Stars
  • „Rote Rosen“-Duo bald in einer anderen Show

„Rote Rosen“-Duo bald in einer anderen Show

„Rote Rosen“-Stars Gerry Hungbauer und Claudia Schmutzer bei „Wer weiß denn sowas?“
27. Januar 2020 - 18:31 Uhr / Antonia Erdtmann

Die „Rote Rosen“-Stars Claudia Schmutzler und Gerry Hungbauer nehmen an einer Quiz-Show teil und zeigen, wie schlau sie wirklich sind. Wann und wo die Show läuft, verraten wir euch hier. 

„Rote Rosen“-Fans aufgepasst: Bald könnt ihr zwei Stars der Telenovela in einer anderen Show sehen! Claudia Schmutzler (53) und Gerry Hungbauer (59) stellen ihr Wissen bei einer Quiz-Sendung unter Beweis. Über Instagram verriet Gerry Hungbauer, alias „Thomas Jansen“, um welche Show es geht.

Das „Rote Rosen“-Duo wird bei der Quizshow „Wer weiß denn sowas?“ gegeneinander antreten. Das Duell wird am 4. Februar um 18 Uhr in der ARD ausgestrahlt. Auch die Fans der beiden Schauspieler freuen sich bereits auf die Ausstrahlung, wie sie in zahlreichen Kommentaren unter Gerrys Post erklären.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#wwds#ard#schönwars#claudiaschmutzler#gerry

Ein Beitrag geteilt von Gerry Hungbauer (@gerryhungbauer) am

„Rote Rosen“: Claudia Schmutzlers und Gerry Hungbauers Charaktere 

Claudia Schmutzler ist in ihrer Rolle der „Astrid Richter“ die aktuelle Heldin der 17. Staffel von „Rote Rosen“. Diese betreibt in Lüneburg einen Käseladen und muss sich in der Serie zwischen zwei Männern entscheiden. Gerry alias „Thomas Jansen“ ist schon ein alter Hase der „Rote Rosen“-Crew. Der Schauspieler ist schon seit Folge eins bei „Rote Rosen“, das in Lüneburg gedreht wird, dabei. Er nahm sich aber immer wieder kleinere Pausen.