• Home
  • Stars
  • Ross Antony trauert um seinen Vater
19. Februar 2017 - 15:03 Uhr / Manuela Hans
Schlimmer Verlust für den Sänger

Ross Antony trauert um seinen Vater

Ross Antony trauert um seinen Vater

Ross Antony trauert um seinen Vater

Eine schwere Zeit steht Ross Antony bevor. Der Sänger hat seinen Vater verloren und teilte nun auf Facebook einen berührenden Eintrag mit seinen Fans.

Wenn man die Collage sieht, die Ross Antony (42) auf seiner Facebook-Seite zu Ehren seines verstorbenen Vaters teilte, erkennt man sofort, welch inniges Verhältnis die beiden zueinander hatten. „Nach langen Kampf gegen Parkinson und Krebs hat sein Körper beschlossen, dass es genug ist“, so Ross in seinem Statement.

Weiter schreibt er: „Er war der bemerkenswerteste, wundervollste und liebevollste Vater, den sich ein Kind nur wünschen kann. Er ist der Grund, warum ich da bin, wo ich bin… weil er mich nie aufgegeben und mir immer den richtigen Weg gezeigt hat.“ Eine Stütze in der schweren Zeit wird Ross‘ Ehemann Paul Reeves (42) sein, mit dem der Sänger seit 2006 verheiratet ist.