• Home
  • Stars
  • Ross Antony ist erneut Papa geworden
13. März 2017 - 09:28 Uhr / Manuela Hans
Sänger adoptiert zweites Kind

Ross Antony ist erneut Papa geworden

Ross Antony und Paul Reeves: Erstes Weihnachtsfest zu dritt.

Paul Reeves und Ross Antony

Ross Antony hat endlich wieder einen Grund zum Strahlen. Der Sänger ist erneut Papa geworden, wie er nun auf seinem Facebook-Profil selbst verrät.

Ross Antony (42) musste die letzten Wochen eine schwere Zeit durchmachen. Sein geliebter Vater hat den Kampf gegen den Krebs verloren und starb im Februar 2017. Doch nun haben Ross Antony und seine Ehemann Paul Reeves (42) wieder Grund zur Freude. Die beiden sind wieder Eltern geworden. „Nach den letzten schweren Wochen freuen wir uns mitteilen zu können, dass wir wieder Eltern geworden sind. Wir sind überglücklich und stolz, einem Kind ein Leben voller Liebe, Geborgenheit und Sicherheit bieten zu können“, schreibt Ross auf seinem Facebook-Profil.

Nachdem der Sänger und sein Mann schon ein Kind adoptiert haben, folgte nun das zweite. Seine Kinder möchte Ross Antony jedoch aus dem Rampenlicht heraushalten, weshalb man weder das Geschlecht, noch das Alter der Kinder weiß. Dennoch wollte er dieses Glück mit seinen Fans teilen und bedankte sich nicht nur bei ihnen, sondern auch bei seiner Familie, seinen Freunden und den Jugendämtern für die viele Unterstützung