• Wie verstehen sich Michèle und Niko nach der Trennung?
  • Die Ex-„Bachelor“-Kandidatin gibt Auskunft 

In der Datingshow „Der Bachelor“ lernten sich Michèle de Roos (29) und Niko Griesert (32) näher kennen und wurden nach der Sendung ein Paar. Anfang August kündigte Michèle jedoch an, aus der gemeinsamen Wohnung auszuziehen – damit war die Trennung gewiss.

Nach der Trennung: So steht Michèle de Roos zu Niko Griesert

Nachdem sich Niko Griesert und Michèle de Roos getrennt haben, litt sie zunächst unter der neuen Situation. Michèle hatte einen „mentalen Breakdown“, wie sie damals ihren Followern bei Instagram verriet. Wie die Influencerin heute zum Ex-„Bachelor“ steht, offenbart sie nun.

„Ich bin nach wie vor für ihn da, wenn er mich braucht. Das ist gar keine Frage“, erklärt Michèle gegenüber „Promiflash“. Ein Rosenkrieg herrscht demnach also nicht zwischen Michèle und Niko. Doch wie machen die beiden miteinander weiter?

Wie es weitergeht, bleibt wohl vorerst Michèles Geheimnis. Mehr Details über ihr Verhältnis zu dem ehemaligen „Bachelor“ wollte die Brünette nicht gegenüber der Presse preisgeben. 

Auch interessant: