• Was macht Igor Jeftić heute und ist ein Ausstieg bei den „Rosenheim Cops“ geplant? 
  • Seit 2009 ist er in der Serie dabei 
  • Das sind die Pläne des Schauspielers 

Was macht Igor Jeftić (50) heute, wenn er nicht als „Sven Hansen“ bei den „Rosenheim Cops“ vor der Kamera steht? Der Serien-Darsteller ist zwar nicht seit Folge Eins dabei, gehört aber mittlerweile längst zu den Urgesteinen der Sendung.  

Als Ermittler „Sven Hansen“ stieß er 2009 zum Team hinzu. 2006 war er bereits in einer kleinen Nebenrolle in der Vorabendserie zu sehen. Igor Jeftić klärt auch heute noch Mordfälle mit den „Rosenheim Cops“-Kommissaren „Michael Mohr“ (Max Müller) und „Anton Stadler“ (Dieter Fischer) auf.  

Anfang dieses Jahres waren Fans in Sorge, dass der beliebte Serien-Polizist die „Rosenheim Cops“ möglicherweise verlassen hat. Als „Sven Hansen“ verabschiedete er sich nach Hamburg und Igor Jeftić war in mehreren Episoden nicht zu sehen.  

Pinterest
Die Kommissare der „Die Rosenheim-Cops“ heißen „Michael Mohr“ (Max Müller), „Anton Stadler“ (Dieter Fischer) und „Sven Hansen“ (Igor Jeftić) [v.l.n.r.]

Was macht Igor Jeftić heute und hat er vor „Die Rosenheim Cops“ zu verlassen?

Die Zuschauer fragten sich, was Igor Jeftić heute macht – konnten aber glücklicherweise bald aufatmen. Der Schauspieler stand auch für die 22. Staffel, die im April gedreht worden ist, wieder vor der Kamera.  

Abgesehen von seiner Rolle als Kommissar „Hansen“ ist der Schauspieler ab und an in kurzen Auftritten in anderen Serien dabei. 2020 übernahm er einen Part in dem Fernsehfilm „Zum Glück gibt’s Schreiner“.  

Größere Bekanntheit erlangte Igor Jeftić durch die Serie „Verliebt in Berlin“, in welcher er 2007 mitspielte. 

Auch interessant:

Was macht Igor Jeftić abseits vom „Die Rosenheim Cops“-Set

Was macht Igor Jeftić heute, wenn er nicht mit Drehen beschäftigt ist? In seiner Freizeit treibt der Polizei-Darsteller gerne Sport – unter anderem die Kampfsportart brasilianisches Jiu-Jitsu. Ob Igor Jeftić eine Freundin hat, ist nicht bekannt.  

Der Schauspieler gibt nicht viel über sein Privatleben preis. In einem Interview mit der „Gala“ verriet er jedoch, dass er viele Gemeinsamkeiten mit seiner Figur „Sven Hansen“ hat. „Aber ich versuche auch immer aufzupassen, nicht mich selbst zu spielen. Deswegen gehe ich in meiner Rolle auch ganz anders mit Problemen um und habe einen anderen Humor. Trotzdem schleichen sich immer wieder Parallelen ein“, erklärte er. 

Igor Jeftić scheint den „Rosenheim Cops“ auch weiterhin treu bleiben zu wollen und hat einen Ausstieg nicht für die nächste Zeit angekündigt.