• Home
  • Stars
  • „Rosenheim Cops“-Darsteller Matthias Messner tot aufgefunden

„Rosenheim Cops“-Darsteller Matthias Messner tot aufgefunden

Matthias Messner ist tot aufgefunden worden
21. März 2019 - 09:11 Uhr / Nadine Miller

Seit vergangenem Sonntag, den 17. März, galt der „Die Rosenheim Cops“-Star Matthias Messner als vermisst. Anfang der Woche suchte die österreichische Polizei mit Hubschraubern und Hundestaffeln nach dem Schauspieler. Nun gibt es die traurige Gewissheit: Matthias Messner ist tot.

Die Polizei bestätigte dem österreichischen „Kurier“, dass Matthias Messner (42) tot ist. Er soll in einem Wald bei Wien gefunden worden sein. Näheres zu dem Fall sei allerdings nicht bekannt.

Am Sonntag, den 17. März, hatte es das letzte Lebenszeichen von dem „Die Rosenheim Cops“-Star gegeben. Er wurde daraufhin im niederösterreichischen Perchtoldsdorf oder in Wien vermutet.

Matthias Messner galt seit vergangenen Sonntag als vermisst

Anfang der Woche suchte die Polizei mit Hubschraubern und Hundestaffeln nach dem 42-Jährigen. Und nicht nur die Polizei suchte: Auch seine Freunde riefen über Facebook zur Hilfe auf.

Nun ist klar: Der „Rosenheim Cops“-Star Matthias Messner ist tot. Das bestätigte auch ein Freund über Facebook. Er schrieb: „Matthias wurde heute um 17 Uhr leblos im Wald bei Perchtoldsdorf gefunden. Wir konnten nichts mehr tun.“