• Home
  • Stars
  • Rollen, die in Hollywood jeder spielen wollte
28. März 2018 - 20:30 Uhr / Marion Wierl
„James Bond“, „Wonder Woman“ und Co.

Rollen, die in Hollywood jeder spielen wollte

Es gibt diese Rollen, die jeder Schauspieler oder jede Schauspielerin gerne spielen würde. Doch nur wenige Stars schaffen es, diese ersehnten Rollen zu ergattern. Im Video zeigen wir euch, welche Charaktere viele Stars verkörpern wollten und wollen!

Es gibt diese Rollen, die jeder Schauspieler oder jede Schauspielerin gerne übernehmen würde. Da wäre zum Beispiel der Part des „James Bond“. Doch nur wenige Stars schaffen es, die ersehnten Rollen tatsächlich zu ergattern, schließlich kann ein Charakter immer nur von einer Person gespielt werden.

„James Bond“: Für „007“ stehen viele Schlange

„James Bond“ ist Kult und die Rolle des britischen Geheimagenten sehr begehrt. Immerhin darf sich derjenige in eine Reihe mit Roger Moore (†89) , Sean Conery (87) oder Pierce Brosnan (64) stellen.

Kein Wunder also, dass sich zahlreiche Schauspieler für die Rolle des Agenten bewarben, darunter auch Ralph Fiennes (55) oder Clive Owen (53). Seitdem bekannt ist, dass Daniel Craig (50) nicht wieder in die Rolle des „Bond“ schlüpfen wird, stehen Stars wie Idris Elba (45) oder Tom Hiddleston (37) Schlange.

Im Video zeigen wir weitere Charaktere, die viele Stars verkörpern wollten und wollen!