• Roland Kaisers neues Lied sorgt für Diskussionen
  • Es handelt von dem Wunsch nach einem Dreier
  • Jetzt äußert sich der Schlagerstar zu dem Song

Roland Kaiser (70) singt in dem Song „Du, deine Freundin und ich“ von einer Ménage à trois, die das lyrische Ich mit zwei Freundinnen eingehen möchte. Dass seine Fans sich selbstverständlich sofort fragen, ob auch der Kaiser selbst gern einen Dreier hätte, stört den „Santa Maria“-Interpreten so gar nicht.

Roland Kaiser äußert sich zu pikantem Liedtext

Auf Instagram schreibt Roland Kaiser nun: „Die Woche erzähle ich Euch noch mehr zum Titel ‚Du, deine Freundin und ich‘. Dazu wurde ich oft gefragt, ob ich keine Angst vor negativen Reaktionen hätte.“ 

Offenbar, so verrät der legendäre Schlagersänger in dem dazugehörigen Video weiter, scheint ihn der Text des Liedes keineswegs gestört zu haben. Ganz im Gegenteil: Der Schlager-Frauenschwarm möchte mit den Zeilen unterhalten und keine unnötige Diskussion auslösen.

„Das ist ein Unterhaltungslied, das die Perspektive einnimmt, dass jemand versucht, solch ein erotisches Abenteuer einzugehen. Und zwei Damen fragt, ob das möglich wäre. Ob das passiert? Diese Antwort ist offen. Also wer sich daran stört… mein Gott.“

Auch interessant:

Roland Kaiser: Konzert evakuiert

Schlagerkönig

In welchem Jahr wurde Roland Kaiser geboren?

Ob er nun aus eigener Erfahrung oder von seiner Fantasie schreibt oder nicht, das verriet Roland Kaiser, der zu den erfolgreichsten SchlagersängerInnen aller Zeiten zählt, letztendlich jedoch nicht.

(Quelle: BANG Showbiz)