• Roland Kaiser und seine Frau sind seit 25 Jahren verheiratet
  • Die beiden laufen auch ab und an gemeinsam über den roten Teppich
  • Das ist Rolands Frau Silvia

Roland Kaiser (69) und seine Frau Silvia sind ein richtiges Traumpaar. Die beiden sehen zusammen richtig toll aus, wie sie schon auf mehreren Veranstaltungen bewiesen.

Auch interessant:

Der „Joana“-Sänger nahm seine Frau schon zu einigen Events mit, unter anderem dem SemperOpernball 2018. Mit von der Partie war außerdem ihre Tochter Annalena. 2019 moderiert Roland Kaiser zusammen mit Sylvie Meis den SemperOpernball.

Pinterest
Roland Kaiser und seine Frau Silvia

Roland Kaiser und Frau Silvia: Seit 25 Jahren verheiratet

Roland Kaiser und Frau Silvia sind schon seit 25 Jahren verheiratet, für den Schlagersänger ist es die dritte Ehe. Zuvor war er schon mit Christina Keiler, der jetzigen Ehefrau von Michael Lesch, und Schauspielerin Anja Schüte verheiratet. Zusammen mit Silvia hat Roland zwei Kinder, die inzwischen erwachsen sind.  

Die letzten Jahre waren nicht einfach für Kultmusiker Roland Kaiser. Seine Frau Silvia und seine beiden Kinder haben ihn sicherlich unterstützt, als es dem Sänger gesundheitlich nicht gut ging. Wegen einer Lungenerkrankung wurde ihm 2010 sogar eine Lunge transplantiert.  

Auch heute ist der Sänger noch sehr erfolgreich. Er tritt nach wie vor mit seiner Musik auf. Roland Kaisers Frau unterstützt ihn mit Sicherheit wo sie kann.