Fußball-Star im Babyglück

Robin Gosens ist Vater geworden

Fußball-Star Robin Gosens ist im Oktober Vater geworden

Bei Robin Gosens gibt es großen Grund zur Freude: Der Fußballstar ist zum ersten Mal Vater geworden und verkündet dies mit einem süßen Schwarz-Weiß-Foto Anfang Oktober auf Instagram, wo er die Hand des Neugeborenen hält.

Seit Juli sind Robin Gosens (27) und seine Freundin Rabea verlobt. Nun folgte die Krönung ihrer Liebe: Rabea brachte ein Baby zur Welt und machte den 27-jährigen Fußball-Profi zum Vater.

Auf Instagram teilte Robin Gosens Anfang Oktober einen süßen Schnappschuss und verkündete so die Geburt seines Babys.

Robin Gosens: Mit einem Foto auf Instagram teilt er sein Glück mit der ganzen Welt

Auf dem Schwarz-Weiß-Foto ist nur die kleine Hand des Nachwuchses zu sehen, welche in seinen Händen liegt. Robin schreibt auf Italienisch „Benvenuto“ unter das Bild (zu Deutsch: Willkommen) und begrüßt so das Neugeborene auf der Welt.

Ob er eine Tochter oder einen Sohn bekam, verriet der 27-Jährige nicht. Auch seine Verlobte Rabea hat sich zur Geburt bisher noch nicht geäußert.

Auch interessant: