• Robert Geiss ist stinkreich
  • Er spricht offen wie nie zuvor über sein Geld
  • So hat er es geschafft

Robert Geiss (58) und seine Familie leben ein Leben im Luxus. Davon kann sich jeder dank ihrer eigenen Reality-Sendung „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“, von der es 2023 eine neue Staffel geben wird, überzeugen.

Robert Geiss und sein Weg zum 100-fachen Millionär

Für Robert Geiss scheint das Geld auf Bäumen zu wachsen. Viele Zuschauer fragen sich jedoch seit Beginn der Serie, wie reich Robert und Carmen (57), die früher ganz anders aussahen, wirklich sind. Jetzt gibt Robert Auskunft über sein Vermögen.

Im OMR Podcast plaudert er offen wie nie zuvor über Geld. Demnach hat alles mit dem Verkauf seiner 50-prozentigen Anteile an der Modemarke Uncle Sam begonnen.

Auch interessant:

Robert Geiss

Seid ihr Fans?

Wann wurde Robert Geiss geboren?

Gemeinsam mit seinem Bruder hatte Robert die Marke zehn Jahre lang aufgebaut und 1995 schließlich für über 100 Millionen Mark verkauft. „Das war so: Bumm! Damit hast du auf jeden Fall erstmal einen guten Stand für die Rente“, erzählt der TV-Star in dem Podcast.

Bis heute hat sich sein Vermögen vor allem dank Investitionen in Immobilien und Unternehmen noch einmal deutlich vergrößert: „Die 100 Millionen Euro habe ich voll. [...] Das ist die Basis, damit ich auch mit 70 noch ruhig leben kann“, so Robert.

Wirklich reich fühle sich der gebürtige Rheinländer, denn Frau Carmen vor kurzem einen krassen Abnehmerfolg feierte, vor allem in seinem Wohnsitz in Monaco dennoch nicht:

„Wenn du in Monaco in den Hafen gehst, stehen Boote von 100, 120 Meter Länge. Das heißt, da unten fühlst du dich einfach normal. Wir sind nicht abgehoben, auch wenn wir mit der Yacht fahren“, erklärt Robert Geiss.