• Home
  • Stars
  • Robert Geiss überrascht mit hellbraunen Haaren
16. April 2017 - 11:08 Uhr / Manuela Hans
Carmens Mann mit neuer Frisur

Robert Geiss überrascht mit hellbraunen Haaren

Robert Geiss überrascht mit braunen Haaren

Robert Geiss überrascht mit braunen Haaren

Wäre hätte das gedacht? Während man Robert Geiss nur mit blonden Haaren kennt, überraschte der Unternehmer nun mit einer neuen Frisur, die bei seinen Fans unterschiedliche Reaktionen hervorruft.

Vor einiger Zeit teilte Carmen Geiss (51) ein Foto von sich, das sie mit schwarzen Haaren zeigt und überraschte damit ihre Fans. Während die Millionärsgattin jedoch letztendlich ihren blonden Haaren treu geblieben ist, kann man das von ihrem Mann Robert Geiss (53) nicht behaupten.

Dieser hat sich seine Haare nun hellbraun gefärbt und trägt sie auch etwas kürzer als sonst. Ein Foto mit der neuen Frisur teilte Carmen auf ihrem Instagram-Account und brachte damit bei ihren Fans unterschiedliche Reaktionen hervor. Während manche die neue Haarfarbe von Robert gut finden, sind andere nicht sehr begeistert davon und wünschen sich die alte Frisur zurück. So heißt es unter dem Bild unter anderem: „Oh mein Gott die Haare! Färb' sie bloß wieder um, Robert!“ 

 

Gestern bei Radio NRj in Zürich!! Das war echt toll!!

Ein Beitrag geteilt von Carmen Geiss (@carmengeiss_1965) am