• Home
  • Stars
  • Robert Geiss: SO krass anders sah er früher aus
19. Oktober 2018 - 20:31 Uhr / Tina Männling
Throwback-Bild

Robert Geiss: SO krass anders sah er früher aus

Carmen und Robert Geiss früher

Robert Geiss ist einer der bekanntesten Millionäre Deutschlands. Zusammen mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern ist er in der familieneigenen Fernsehsendung „Die Geissens“ zu sehen. Doch wie sah Robert eigentlich früher aus? 

Heute kennt man ihn mit getönter Sonnenbrille und zurückgekämmten Haaren. Millionär Robert Geiss (54) ist zusammen mit seiner Familie nicht mehr aus der Fernsehlandschaft wegzudenken. In der Sendung „Die Geissens“ zeigen Robert, Carmen und die beiden Töchter ihr Leben.  

Robert Geiss 

Carmen Geiss postet ein Foto von Robert Geiss

Nun dürfen die Fans der Kult-Familie sogar einen Blick in die Vergangenheit werfen, denn Carmen Geiss (53) postete kürzlich ein altes Bild ihres Roberts. Darauf ist der Millionär fast nicht zu erkennen! Sowohl Carmen als auch Robert Geiss sahen früher noch komplett anders aus.  

Wie Robert Geiss auf dem Throwback-Pic aussah und welche süße Nachricht Carmen Geiss an ihren Ehemann richtet, erfahrt ihr im Video!