• Home
  • Stars
  • Robert Geiss macht mit Instagram Schluss

Robert Geiss macht mit Instagram Schluss

Robert Geiss

Robert Geiss' Instagram-Account wird wohl stillgelegt. Der TV-Millionär gab bekannt, dass er sich von dem sozialen Netzwerk verabschieden will. Alle Infos bekommt ihr im Video.

Robert Geiss (54) hat genug vom sozialen Netzwerk Instagram. Der TV-Millionär gibt jetzt bekannt, sich von der Plattform verabschieden zu wollen. Der Grund dafür ist nicht gerade überraschend.

Das Millionärspaar Carmen und Robert Geiss

Robert Geiss: Instagram-Aus wegen negativer Kommentare

So soll Robert Geiss' Instagram-Account wegen der vielen bösen Kommentare geschlossen werden, die er und seine Familie erhalten. Schuld daran ist Robert aber auch ein wenig selbst, der letzte Shitstorm den er kassierte, war durch ein sexistisches Video entstanden, das er postete.

Alle Infos zu Robert Geiss' Instagram-Abschied bekommt ihr im Video.