• Home
  • Stars
  • Robert Geiss erntet Mega-Shitstorm
16. April 2018 - 18:32 Uhr / Lara Graff
Der Mann von Carmen Geiss

Robert Geiss erntet Mega-Shitstorm

Robert Geiss meldet sich mit einem Wut-Posting auf Instagram

Robert Geiss hat es mal wieder geschafft! Für sein abstruses Anti-Ausländer-Posting erntet der TV-Millionär einen Shitstorm, der sich gewaschen hat.

Carmen (53) und Robert Geiss (54) sind wohl das bekannteste Paar der deutschen TV-Landschaft. Während Carmen mit ihrer lustigen Art und natürlich auch tollem Body gut ankommt, ist Robert nicht ganz so beliebt. Mit seinen Aussagen eckt der Selfmade-Millionär immer wieder an.

Carmen und Robert Geiss, Carmen und Robert Geiss wurden festgenommen, Carmen und Robert Geiss Festnahme, Carmen und Robert Geiss Polizeieinsatz, Carmen und Robert Geiss Gefängnis, Robert und Carmen Geiss, Robert und Carmen Geiss wurden festgenommen, Robert und Carmen Geiss festgenommen, Robert und Carmen Geiss Festnahme, Robert und Carmen Geiss Polizeieinsatz, Robert und Carmen Geiss Gefängnis

Carmen und Robert Geiss wurden festgenommen

Robert Geiss erntet Kritik für Anti-Ausländer-Posting

So auch jetzt, denn Robert Geiss hat sich einen massiven Shitstorm eingehandelt. Der Grund hierfür war ein Wut-Posting an Ausländer auf Instagram, mit dem er seinen Frust freien Lauf lässt und ziemlich krasse Aussagen trifft.

Aber nicht nur der Inhalt des Posts, sondern auch Roberts Sprachgebrauch sorgt für mächtiges Kopfschütteln. Die wütenden Reaktionen auf Robert Geiss‘ Post seht ihr im Video!