• Was machen eigentlich Robert Geiss' Eltern Reinhold und Margret?
  • Opa Reinhold startet eine Karriere als Influencer
  • Diese Fotos postet er bei Instagram

Während die Eltern von Robert Geiss (58) zwischenzeitlich eine regelmäßige Präsenz in der Sendung „Die Geissens“ hatten, sieht man sie heute kaum noch im TV. Opa Reinhold und Oma Margret haben sich fast vollständig von den Bildschirmen verabschiedet. Was machen die beliebten TV-Großeltern stattdessen?

Robert Geiss' Eltern: Opa Reinhold ist Influencer

Zum Glück hält Opa Reinhold seine Fans weiterhin auf dem Laufenden – und zwar via Instagram. Dort versucht er sich als Influencer und bewirbt dabei vor allem das Unternehmen seiner Tochter Martina, die Deko-Figuren vertreibt. Vielleicht zählt auch er bald zu den erfolgreichsten deutschen Influencern? Robert Geiss' Eltern scheinen immer für eine Überraschung gut.

Daneben zeigt er sich von seiner sportlichen Seite, wie ihr oben in unserem Video sehen könnt. Vor allem das Radfahren hat es Reinhold angetan. Mit seinen 80 Jahren ist das TV-Gesicht noch immer richtig fit und genießt auch größere, entspannte Radausflüge. Enkelin Davina Geiss wurde hingegen beim Rasen mit dem Auto erwischt.

Auch interessant:

Carmen, Davina, Shania und Robert Geiss posieren zusammen für ein Instagram-Foto im August 2022

Reality-Stars

In welcher TV-Show war Carmen Geiss zu sehen?

Wenn man sich den Instagram-Account von Opa Reinhold ansieht, fällt vor allem eines auf: Von Oma Margret fehlt jede Spur. Sie scheint wohl keine Lust auf das Rampenlicht und die sportlichen Ausflüge ihres Mannes zu haben. Zuletzt konnten Robert Geiss' Eltern auf Instagram sehen, als die Familie Reinholds 80. Geburtstag feierte.

„Die Geissens“ starten 2023 mit neuen Folgen im TV. Ob Opa Reinhold und Oma Margret in den neuen Episoden zu sehen sein werden, ist aber fraglich.