• Robert Downey Jr. trägt jetzt eine Glatze
  • Aus diesem Grund ließ er sich die Haare abrasieren
  • Wer verpasste ihm die neue Frisur?

Schauspieler Robert Downey Jr. (57) kennen wir seit Jahren mit einem brünetten, mittlerweile leicht ergrauten, Kurzhaarschnitt. Jetzt zeigt sich der Hollywood-Star, der eine krasse Lebensgeschichte hat, jedoch komplett verändert: Er hat sich eine Glatze rasieren lassen.

Robert Downey Jr. hatte zwei ganz besondere Gehilfen

Doch Robert Downey Jr. hat die neue Frisur nicht etwa von einem Star-Friseur, sondern von seinen zwei Kindern Exton und Avri. In einem Instagram-Video erklärt er, dass er keine Lust hat, für seine neue Serie „The Sympathizer“ eine Glatzenperücke zu tragen.

Auch interessant:

Robert Downey Jr. bei der Premiere von „Avengers: Endgame“ in Südkorea am 15. April 2019

Hollywood-Star

Welchen Superhelden verkörpert Robert Downey Jr. in den Marvel-Filmen?

Deshalb durften die beiden an den Rasierer und ihrem Vater, der schon mal im Gefängnis war, den Kopf scheren. Das Ergebnis zeigte der Schauspieler, der eine enorme Verwandlung hinter sich hat, auch schon auf dem roten Teppich.

In seinem neusten Projekt spielt Robert Downey Jr. „einen halbfranzösischen-halbvietnamesischen Mann, der während des Vietnamkriegs als Spion für die kommunistischen Streitkräfte diente“, wie „IMDb“ schreibt.