Baby-News

„Riverdale"-Star K. J. Apa ist zum ersten Mal Vater geworden

Was für schöne Neuigkeiten: K. J. Apa wird zum ersten Mal Vater

Bereits vor einigen Monaten wurde bekannt, dass „Riverdale“-Schauspieler K. J. Apa und Model Clara Berry ein Paar sind. Jetzt ließen die beiden auch noch die große Baby-Bombe platzen.

Schon vor einigen Monaten gaben „Riverdale“-Star K. J. Apa  (24) und seine Freundin Clara Berry (27) bekannt, ein Paar zu sein. Seitdem gibt es auch immer wieder süße Pärchen-Pics auf Instagram. Vor Kurzem überraschte das Paar ihre Fans dann mit den Baby-Neuigkeiten.

Clara postete stolz viele Fotos ihrer Babykugel auf ihrem Instagram-Account und jetzt war es auch schon soweit: Das Model brachte einen kleinen Jungen auf die Welt.

Clara Berry teilt die Neuigkeiten auf ihrem Instagram-Account

Das teilte das Model Clara Berry mit einem Beitrag auf ihrem Instagram-Account. Dazu schreibt die 27-Jährige: „Sasha Vai Keneti Apa, geboren am 23. September. Er ist vollkommen perfekt." Die Eltern scheinen im totalen Babyglück zu schweben.

Ich hab so viel Glück, jetzt zwei Männer in meinem Leben zu haben, die mein Herz mit dieser kosmischen, gigantisch großen Liebe füllen“, schwärmt sie weiter. Auch viele ihrer prominenten Freunde freuen sich mit dem Paar. So kommentiert unter anderem „Riverdale“ Co.-Star Lili Reinhart: „Ich kann es kaum erwarten, ihn kennenzulernen. Herzlichen Glückwunsch“. Wie schön!

Auch interessant: