• KJ Apa wurde vor wenigen Monaten Vater
  • Jetzt teilte er ein süßes Video von sich und seinem Sohn
  • „Riverdale“-Kollegin Lili Reinhart ist davon begeistert

Letztes Jahr wurde „Riverdale“-Darsteller KJ Apa (24) zum ersten Mal Vater: Er und seine Freundin Clara Berry bekamen einen Sohn, Sasha Vai Keneti Apa. Seitdem postet der Neuseeländer immer wieder süße Beiträge auf Instagram, auf denen er oder Clara mit dem kleinen Sasha zu sehen sind.

Der neueste Videoclip ist so herzerwärmend, dass KJs Co-Star Lili Reinhart (25) ganz hin und weg ist.

„Riverdale“-Star KJ Apa verzaubert Lili Reinhart

„Riverdale“-Star Apa hat es sich in dem Video mit seinem Sohn im Arm auf einem Sessel bequem gemacht und liest ihm eine Gutenachtgeschichte vor. Sasha blickt gebannt zu seinem Papa auf, während KJs und Claras Hund es sich zu ihren Füßen bequem gemacht hat und die ruhige Stimme des Schauspielers scheinbar ebenso auf sich wirken lässt.

Die drei geben einen zuckersüßen Anblick ab, wie ihr im Video sehen könnt. „Riverdale“-Kollegin Lili Reinhart kann nicht an sich halten und kommentiert gerührt: „Also das lässt mein Herz einfach schmelzen“. KJ Apas Fans sind nicht weniger hingerissen und betonen, was für ein guter Vater er ist.

Auch interessant: