Die deutsche Comedy „Ritas Welt“ zählte vor rund 20 Jahren zu den beliebtesten TV-Serien. Wir zeigen euch, was aus den Darstellern der Figuren rund um die schlagfertige Einzelhandelskauffrau „Rita“ geworden ist.

Das machen die „Ritas Welt“-Stars heute

„Ritas“ Freundin und Kollegin „Gisi“ wurde von Franziska Traub verkörpert. Sie blieb auch nach dem Aus der Serie der Schauspielerei treu. So spielte sie unter anderem in den Filmen „Treuepunkte“, „Zurück zum Glück“ oder „Das große Comeback“ mit.

Pinterest

Zudem war sie in einem „Pfarrer Braun“-Film und „Schmidts Katze“ zu sehen. Auch in den Serien „Hand aufs Herz“, „Löwenzahn“ und „Bettys Diagnose“ übernahm Franziska kleinere Rollen. 2016 schwang sie auf dem Tanzparkett von „Let’s Dance“ das Tanzbein. Bis heute steht sie außerdem regelmäßig auf der Theaterbühne.

Was aus „Ritas“ Ehemann und ihren Kindern wurde, verraten wir euch im Video. Im ersten Teil zeigen wir euch, was aus den anderen „Ritas Welt“-Stars wurde.