• Rihanna erwartet ihr erstes Kind
  • Wie ergeht es der Sängerin in der Schwangerschaft?
  • Darüber spricht Rihanna nun ganz offen

Rihanna (33) überraschte die Öffentlichkeit erst kürzlich mit ihrer Schwangerschaft. Seitdem die News raus sind, postete die Musikerin schon mehrfach Fotos von sich mit ihrem Babybauch. Die Sängerin posiert stolz und präsentiert ihn anscheinend gerne. Doch wie geht es RiRi?

So geht es Rihanna in der Schwangerschaft

Darüber sprach Rihanna nun im Interview mit „Extra“. Hier verriet sie auf die Frage danach, wie es ihr geht: „Wirklich großartig - manchmal bin ich müde, hin und wieder, woran ich gar nicht gewöhnt bin. Ich kann jede Stunde der Nacht durchmachen, aber jetzt ist es so, dass ich mich dabei immer wieder hinlegen muss: ‚Nein, ich muss jetzt ins Bett.‘“

Doch abgesehen von der Müdigkeit genießt die 33-Jährige ihre Schwangerschaft und auch den wachsenden Babybauch, wie sie verriet: „Normalerweise ist es ein Problem, wenn ich auf dem roten Teppich stehe und mein Bauch ein bisschen dick ist.“

Auch interessant:

Aktuell sei das aber kein Problem, so meinte die Unternehmerin weiter: „Crop-Top-Saison! Ich lasse alles raus.“ Rihanna scheint sich total wohl in ihrer Haut und der Rolle als werdende Mutter zu fühlen. Erst vor wenigen Tagen zeigte sie sich auf dem roten Teppich mit ihrem Liebsten, dem Rapper ASAP Rocky (33). Das Paar wirkte überglücklich.