• Rihanna ist zum ersten Mal schwanger
  • In einem neuen Interview verrät sie mehr
  • Unter anderem gibt sie Prognosen ab, wie sie als Mama sein wird

Seitdem Rihannas (34) Babybombe geplatzt ist, scheut sich der Superstar auch nicht davor, seine Schwangerschaft zu zeigen oder über sie zu sprechen. Im Interview mit der „Elle“ sprach die Sängerin darüber, wie es ihr momentan geht und gibt Prognosen ab, was für eine Mutter sie wohl sein wird.

Auch interessant:

So schätzt sich Rihanna als Mutter ein

Rihanna, die aktuell ihr erstes Kind mit ihrem Freund A$AP Rocky (33) erwartet, verriet, dass sie sich im dritten Trimester befindet. Manchmal spüre sie zwar den „Schwangerschaftsglow“, aber es gebe auch Tage, an denen sie nicht mal Lust hätte, sich anzuziehen oder wo Make-up ihr dabei hilft, „sich wieder wie eine richtige Person“ zu fühlen.

Der Superstar erzählte in einem Interview mit der Zeitschrift: „Das Gesicht wird ein wenig rund und pummelig. Die Nase beginnt sich auszuweiten. Alles ist eine Herausforderung, angefangen beim Anziehen bis hin zum Schminken. Aber ich mag Herausforderungen. Ich mag Dinge, die mich dazu zwingen, kreativ zu sein und neue Wege zu gehen.“

Die „Diamonds“-Hitmacherin ist zudem ein großer Fan der Reality-TV-Show „Real Housewives“ und lobte Heather Dubrow (53) und Teresa Guidices (49) Herangehensweisen an ihre Mutterschaft. Sie fügte hinzu: „Aber Teresa von 'Jersey' macht keine Witze, wenn es um ihre Kinder geht. Sie wird dich wegen dieser Kinder platt machen. Und das kommt mir sehr entgegen, weil ich das Gefühl habe, dass das die Art von Mutter ist, die ich auch sein werde.“ Rihanna fügte scherzhaft hinzu: „Psycho, wenn es darum geht.“

(Quelle: BANG Showbiz)