Natalie Alison übernimmt in „Sturm der Liebe“ die Rolle der „Rosalie“ und das sehr erfolgreich! Nach einer längeren Auszeit ist sie seit 2020 wieder am „Fürstenhof“ und unterhält die ARD-Zuschauer. Doch über die Blondine gibt es so viel mehr zu erfahren. Wir haben für euch zehn interessante Fakten über Natalie Alison.

Auch interessant:

Spannende Fakten über „Sturm der Liebe“-Star Natalie Alison

  1. Wusstet ihr, dass Natalie Alison eigentlich ein Künstlername ist? Diesen legte Natalie sich zu, als sie eine Zeit lang in den USA lebte. Das Verrückte dabei: Ihr echter Name lautet Rosalie Henkel. Erinnert er euch nicht an eine gewisse „Rosalie Engel“ aus „Sturm der Liebe“?
  2. Apropos USA: Mit 18 zog es die Schauspielerin nach Hollywood, wo sie drei Jahre lang eine Ausbildung am „Lee Strasberg Theatre and Film Institute“ machte. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten sammelte das spätere „Sturm der Liebe“-Gesicht erste TV-Erfahrungen.
  3. Kanntet ihr Natalie Alison schon vor SdL? Gut möglich, denn vor „Sturm der Liebe“ stand sie auch für GZSZ vor der Kamera. Die Blondine war ab Folge 2851 als „Isabel Eggert“ in der täglichen RTL-Abendserie zu sehen und verließ diese nach drei Jahren. Damit ist sie nur eine von vielen Schauspielerinnen, die in beiden Serien mitgespielt haben.
  4. Den Durchbruch am „Fürstenhof“ schaffte Natalie Alison schon zwischen 2008 und 2012. Damals gehörte ihre Rolle der „Rosalie“ noch zu den Bösewichten der Soap. 2020 kehrte sie zu „Sturm der Liebe“ zurück und ist seitdem Teil des Hauptcasts.
  5. Wusstet ihr, dass die Österreicherin auch als Autorin tätig ist? 2008 erschien ihr erstes Buch „Einmal Hollywood und zurück“. Darin erzählt sie von ihrer Schauspielausbildung in Los Angeles.

Weitere spannende Fakten rum um „Sturm der Liebe“-Star Natalie Alison erfahrt ihr im Video.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.