• Richard Madden hatte diverse Freundinnen
  • Der Schauspieler ist ein wahrer Frauenschwarm
  • Mit ihnen soll der Marvel-Star zusammen gewesen sein

Richard Madden (35) hält sein privates Leben so gut es geht privat. In der „New York Times“ berichtet er, dass er noch nie gerne über seine Beziehungen gesprochen habe. Einiges ist aber dennoch über den „Eternals“-Star bekannt. 

Richard Maddens Ex-Freundinnen 

Laut US-Berichten habe Richard Madden eine lange Dating-Liste. Darunter fällt Schauspielerin Jenna Colemann. Die Ex-„Emmerdale“-Darstellerin und der „Game of Thrones“-Darsteller führten eine Beziehung von 2012 bis 2015.

Auch interessant:

2016 traf er dann die „Love Island“-Moderatorin Laura Whitmore. Bereits nach fünf Monaten gaben die beiden ihr Aus bekannt. Nur knapp ein Jahr später lernte er die Schauspielerin Caroline Flack, eine gute Freundin seiner Ex-Flamme Laura Whitmore, kennen. Die Romanze hielt nicht lange und endete im Sommer 2017.

Der „Les Miserable“-Star Ellie Bamber scheint bisher die letzte Ex-Flamme des Schauspielers zu sein. Sie trennten sich 2019, nach eineinhalb Jahren. Ein Insider teilte dem Magazin „The Sun“ mit, dass beide unter der Trennung gelitten haben, es aber die richtige Entscheidung war, da sie viele Meinungsverschiedenheiten hatten.