• Richard Lugners Frauen haben Spitznamen
  • Diese sind meist nach Tieren gerichtet
  • Kriegt ihr noch alle zusammen?

Bauunternehmer Richard Lugner liebt die Frauen und merkwürdige Spitznamen. Seine Liebe drückt der 89-Jährige dabei in ganz besonderer Weise aus: Er verpasst seinen Freundinnen immer wieder interessante Tiernamen. Richard selbst nennt sich dabei „Mörtel“.

Richard Lugners Spitznamen für seine Frauen: Von „Hasi“ bis „Goldfisch“

„Mausi“, „Hasi“, „Goldfisch“, „Spatzi“: Richard Lugners Frauen haben Spitznamen, für die er richtig kreativ wurde. So datete der Unternehmer unter anderem im Jahr 2008 Bettina „Hasi“ Kofler, von 2008 bis 2009 Sonja „Käfer“ Schönanger, Nina „Bambi“ Bruckner im Jahr 2009, Anastasia „Katzi“ Sokol von 2009 bis 2013, Bahati „Kolibri“ Venus von 2013 bis 2014.

Zudem war der Unternehmer Richard Lugner fünfmal verheiratet. 1961 heiratete er seine Jugendliebe Christine Lugner. Im Jahr 1978 zerbrach die Ehe. Mit Cornelia Hahn war Richard von 1979 bis 1983 verheiratet.

1984 folgte die dritte Ehe mit Susanne Dietrich, die fünf Jahre hielt. Mit Christina Lugner war er von 1990 bis 2007 verheiratet. Richards letzte Ehefrau war Cathy Lugner. Die beiden heirateten im Jahr 2014 und die Ehe hielt zwei Jahre. Die beiden trafen am Wiener Opernball 2018 wieder aufeinander.

Auch interessant:

Seiner letzten Freundin, Karin Karrer verpasste er den Kosenamen „Zebra“. Da Richard diese aber bereits wieder verlassen hat, datet er aktuell sein „Bienchen“ Simone Reiländer (39). Die beiden Turteltauben hatten sogar schon einen gemeinsamen Auftritt bei den Salzburger Festspielen und wirkten richtig verliebt. Ob die Beziehung jetzt zu Richard Lugners „Bienchen“ hält, oder ob bald schon der nächste Spitzname aus dem Zoo folgt? Es bleibt abzuwarten.