• Riccardo Simonetti ist zum ersten Mal in einer Beziehung
  • Seit über einem Jahr ist er mit Freund Steven glücklich
  • In der Öffentlichkeit sieht man jedoch nie sein ganzes Gesicht

Riccardo Simonetti (28) zählt zu den bekanntesten Influencern Deutschlands. Seinen Fans teilt er viel aus seinem Leben mit – auch, dass er glücklich vergeben ist. Doch wer ist der geheimnisvolle Mann an seiner Seite?

Riccardo Simonetti und sein Freund Steven zeigen sich verliebt auf Instagram

Bis jetzt scheinen Riccardo und sein Partner Steven (39) das Geheimnis noch nicht ganz lüften zu wollen. Es mangelt zwar nicht an gemeinsamen Pärchenbildern, auf denen sich die beiden total verliebt zeigen, doch es fällt auf, dass auf keinem der Bilder das Gesicht von Riccardos Freund zu sehen ist.

Zu erkennen sind nur seine lockigen Haare und seine sportliche Figur. Das Versteckspiel ist jedoch völlig nebensächlich, denn auch wenn Stevens Gesicht nicht zu sehen ist, ist die Liebe der beiden umso mehr zu spüren.

Mit Steven ist Riccardo nun schon seit über einem Jahr zusammen. Wie die „Bunte“ berichtet, haben sich die beiden in einem Fitness-Studio kennengelernt. „Ich fand ihn und seinen amerikanischen Akzent sofort süß“, gestand Riccardo gegenüber dem Magazin.

Auch interessant:

Die beiden scheinen auch jetzt genauso verliebt zu sein wie am ersten Tag. Auf verschiedenen Fotos zeigen sie sich Händchen haltend, Arm in Arm oder sogar bei einem leidenschaftlichen Kuss vor dem Weihnachtsbaum.

Für Riccardo Simonetti war es ein wichtiger Schritt, seine Beziehung öffentlich zu machen

Auch wenn Riccardo Simonetti, der 2021 in der Jury von „Das Supertalent“ saß, seinen Freund nicht komplett auf Fotos zeigt, so war es ihm trotzdem wichtig, seine Beziehung zu ihm öffentlich zu machen, wie er gegenüber der „Bild“ verriet:

Ich habe mich bewusst dazu entschieden, meine Beziehung öffentlich zu machen. Zum einen, weil ich so ein klares Zeichen setzen möchte für mehr Toleranz gegenüber homosexuellen Paaren. Zum anderen, weil ich den Zeitpunkt gern selbst steuern und nicht davon abhängig machen wollte, wann die Öffentlichkeit anderweitig davon erfährt.

Gemeinsame Auftritte sind vorerst nicht geplant. „Wir planen zwar im Moment keine gemeinsamen Auftritte für die Zukunft. Aber so müssen wir uns wenigstens nicht mehr verstecken“, so der gebürtige Bad-Reichenhaller weiter. Für Riccardo ist es die erste Beziehung und mit Steven scheint er endlich sein Liebesglück gefunden zu haben.