Emily VanCamp überrascht mit Baby-Glück

„Revenge“-Star Emily VanCamp ist Mutter geworden

Was für schöne Neuigkeiten: Schauspielerin Emily VanCamp ist zum ersten Mal Mutter geworden

Was für eine Überraschung: „Revenge“-Star Emily VanCamp ist Mutter geworden. Zu großer Überraschung ihrer Fans postete die 35-Jährige jetzt ein Foto ihres Kindes. Emily hielt die Schwangerschaft die ganze Zeit geheim.

Wow! Da staunten die Follower des „Revenge“-Stars Emily VanCamp (35) nicht schlecht, als diese plötzlich ihr Baby-Glück auf Instagram bekannt machte. Dass die Schauspielerin überhaupt schwanger war und ein Kind erwartete, hielt sie nämlich komplett geheim.

Zu dem Foto ihrer kleinen Tochter schreibt sie: „Willkommen auf der Welt, unsere süße kleine Iris! Unsere Herzen sind voller Liebe“, und verrät so auch direkt den Namen der Kleinen.

Emily VanCamp und Joshua Bowman lernten sich „Revenge“-Set kennen

Die Schauspielerin und ihr Ehemann Joshua Bowman (33) machten zuletzt 2018 durch ihre Hochzeit Schlagzeilen. Das Paar lernte sich sogar am Set von „Revenge“ kennen und lieben. Jetzt konnten die beiden wieder eine schöne Neuigkeit verkünden, auch wenn diese etwas überraschend kam.

Auch interessant: