• Home
  • Stars
  • Reunion-Foto: Arnold Schwarzenegger feiert Geburtstag mit ganzer Familie

Reunion-Foto: Arnold Schwarzenegger feiert Geburtstag mit ganzer Familie

Arnold Schwarzenegger
5. August 2020 - 10:57 Uhr / Andreas Biller

Arnold Schwarzenegger feierte am Wochenende seinen 73. Geburtstag. Sohn Patrick postet jetzt ein süßes Foto der Familienfeier. Anlässlich des Ehrentags des „Terminators“ versammelte sich die ganze Familie.

Arnold Schwarzenegger (73) feierte am Freitag, den 30. Juli seinen 73. Geburtstag. Dazu versammelte er die ganze Familie, inklusive Ex-Frau Maria Shriver (64) sowie die vier gemeinsamen Kinder. Der älteste Sohn Patrick teilte Montag das Reunion-Foto auf Instagram.  

Arnold Schwarzeneggers Familienfoto zum 73. Geburtstag

Auf dem Bild sehen wir das Geburtstagskind Arnold Schwarzenegger umgeben von seiner Ex-Frau, Tochter Katherine (30), den Söhnen Christopher (22) und Patrick (26) sowie Tochter Christina (29). Kaum zu glauben, wie erwachsen Arnold Schwarzeneggers Kinder schon sind. Auf dem Tisch vor ihnen sind verschiedenste Geburtstags-Backwaren zu sehen.

Patrick Schwarzenegger, der das gemeinsame Foto auf Instagram teilte, merkte dort seinen Kampf gegen die Zahnschmerzen an. „Ich versuche so sehr zu lächeln ... verdammte Weisheitszähne ...“, am Ende gratulierte er seinem Vater: „Alles Gute zum Geburtstag, Pops! Hab dich lieb."

Arnold Schwarzeneggers Ehe mit Maria Shriver endete mit Scheidung

Schwarzenegger und Shriver waren bis 2011 ganze 25 Jahre lang verheiratet. Später wurde der Trennungsgrund bekannt: Der Schauspieler betrog Maria während der Ehe mit der ehemaligen Mitarbeiterin Joseph Baena, mit der er auch ein gemeinsames Kind zeugte. Sohn Joseph Baena ist auf dem Geburtstagsbild allerdings nicht dabei.  

Es scheint, als würde sich die sechsköpfige Familie Schwarzenegger-Shriver noch zu besonderen Anlässen versammeln. Die Follower freuen sich über dieses tolle Reunion-Bild.

In Kürze werden Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver sogar zum ersten Mal Großeltern. Erst im Sommer 2019 haben die älteste Tochter Katherine und Chris Pratt geheiratet, jetzt erwarten sie ihr erstes gemeinsames Kind.