Kaum zu glauben, aber 28 Jahre nachdem der Weihnachts-Klassiker „Kevin – allein zu Haus“ herauskam, schlüpft Macaulay Culkin (38) wieder in die Rolle des frechen, aber ideenreichen „Kevin“. Der ehemalige Kinderstar hat ein turbulentes Leben hinter sich, doch scheint sich wieder gefangen zu haben. Auf Twitter teilt er ein Video von seinem neusten „Kevin“-Auftritt.

Pinterest
Macaulay Culkin bei dem American Music Awards 2018

„Kevin – allein zu Haus“: Macaulay Culkin als erwachsener „Kevin“

Bei dem „Kevin“-Remake handelt es sich aber leider nicht etwa um eine Fortsetzung des Kultfilms. Vielmehr ist es eine Werbung für Google, in der Macaulay in seine berühmteste Rolle schlüpft und Szenen aus dem Film als Erwachsener nachstellt.

„Habt ihr euch je gefragt, wie ‚Kevin McCallister‘ als Erwachsener wäre? Falls ihr neugierig seid, solltet ihr euch dieses Video nicht entgehen lassen“, schreibt der 38-Jährige auf Twitter zu dem witzigen Clip.

Das Video weckt sicherlich bei einigen Fans Nostalgie. So zeigt es, wie der erwachsene „Kevin“ sich im Bad fertigmacht oder die Räuber abhält. Erst vor wenigen Wochen sprach Macaulay Culkin in der Talkshow von Jimmy Fallon (44) darüber, wie viel ihm der Film noch immer bedeutet. „Um diese Jahreszeit werde ich definitiv öfters erkannt“, gab er zu.