• Reiner Calmund hat richtig viel abgenommen
  • Durch diese Diät erzielte Reiner Calmund sein Gewichtsziel
  • Er nahm kontinuierlich ab

Reiner Calmund hat abgenommen. Im letzten Jahr überraschte der Fußballexperte mit einer krassen Veränderung. Nach vielen gescheiterten Diäten hatte der TV-Star sein Gewicht mehr als halbiert und ganze 90 Kilo abgenommen. Ganz erschlankt ist er seitdem im Fernsehen zu sehen und Fans sind begeistert.

Dadurch hat Reiner Calmund abgenommen

Stolze 180 Kilogramm wog der Fußballexperte, bevor Reiner Calmund abgenommen hat. Dabei geholfen hat ihm eine Magenbypass-Operation, der er sich 2020 unterzog. Schon zuvor versuchte Calmund erfolglos, mit verschiedensten Diäten zum Abnehmerfolg zukommen. Die Operation führte dann zum Erfolg, denn dadurch nahm er kontinuierlich ab.

Auch interessant:

Durch die extreme Gewichtsabnahme war Reiner Calmund zuerst kaum wiederzuerkennen. Man kannte den TV-Star als moppeligen Gute-Laune-Garant, bevor er sich der OP unterzog.

Nun fast ein Jahr später lebt der Fußballfunktionär seinen gesunden Lifestyle und fühlt sich mit seiner Figur ganz schön wohl. Bestimmt erleichtert ihm die Unterstützung seiner Ehefrau Sylvia, die ihm seit 2003 zur Seite steht, das Gewicht zu halten. Sie ist bestimmt stolz auf Reiner Calmunds Abnehm-Erfolg.