• Home
  • Stars
  • „Reich und Schön“-„Taylor“: Das macht Hunter Tylo heute

„Reich und Schön“-„Taylor“: Das macht Hunter Tylo heute

Hunter Tylo damals
7. September 2019 - 12:04 Uhr / Lara Graff

Hunter Tylo verkörperte seit 1990 die Ärztin „Taylor Hayes“ in der beliebten Serie „Reich und Schön“. Auch 29 Jahre und drei Ehen später ist die Konkurrentin von „Brooke Logan“ noch immer wunderschön.

Hunter Tylo verkörperte von 1990 bis 2014 die Rolle der wunderschönen Ärztin „Taylor Hayes“ in der Serie „Reich und Schön“. 2014 stieg die Schauspielerin aus der Serie aus. Kehrte aber 2018 zurück und gehört mittlerweile zu den Urgesteinen der Soap.

Als eine der schönsten Frauen der Kultserie wurde sie zur ärgsten Konkurrentin von „Brooke Logan“ (Katherine Kelly Lang). 

Auch heute sieht die Schauspielerin noch toll aus. Sie ist bereits zum dritten Mal verheiratet und Mutter von vier Kindern. Einer ihrer Söhne, Michael Jr., ertrank tragischerweise 2007 im Pool des Familienanwesens. Er wurde 19 Jahre alt.

Der „Reich und Schön“-Star hat sich von damals bis heute ziemlich verändert.