• Rebel Wilson hatte ihren Durchbruch mit „Pitch Perfect“
  • Der erste Teil ist schon ein Jahrzehnt her
  • Es wird Zeit für eine Reunion!

Rebel Wilson (42) wurde als „Fat Amy“ in der Filmreihe „Pitch Perfect“ einem großen Publikum bekannt. Zwar hat sich die Schauspielerin inzwischen total verändert: Sie plant mit ihrer Freundin Nachwuchs und hat viele Kilos abgenommen, doch mit der Filmreihe identifiziert sie sich immer noch. 

Jetzt postete die Schauspielerin, die eine krasse Verwandlung hinter sich hat, ein süßes Reunion-Foto mit ihren Co-Stars. Das Bild seht ihr im Video.

Rebel Wilson und „Pitch Perfect“-Kolleginnen wieder vereint

Rebel Wilson posiert gemeinsam mit Kelley Jakle (33), Chrissi Fit (38) und Shelley Regner (33) an einem Pool. Zu dem Foto mit ihren Kolleginnen, die in den Filmen die A-Capella-Band „The Barden Bellas“ bildeten, schreibt sie: „Bellas fürs Leben! Jahrzehntelange Freundschaft mit diesen wunderschönen Stimmen!“

Die Frauen waren zum Teil Bestandteil aller drei Filme und entwickelten über die Jahre eine tiefe Freundschaft. Der erste Film erschien im Jahr 2012 und ist somit schon ein Jahrzehnt her. Rebel Wilson, die zu ihrem Coming-out gezwungen wurde, und ihre Kolleginnen verstehen sich auch nach all der Zeit immer noch super.

Auch interessant:

„Pitch Perfect“

Kennt ihr den Film?

Wann kam „Pitch Perfect“ in die Kinos?