• Rebel Wilson ist Mutter geworden
  • Sie hatte eine Leihmutter
  • Es ist ein Mädchen

Was für eine Überraschung! Rebel Wilson (42) ist Mutter geworden. Das verkündete die Schauspielerin mit einem Baby-Post auf ihrem Instagram-Account. 

Rebel Wilson im Baby-Glück

Ich bin so stolz, die Geburt meines ersten Kindes, Royce Lillian, zu verkünden. Sie wurde in der letzten Woche durch eine Leihmutterschaft geboren. Die Liebe, die ich für sie empfinde, ist unbeschreiblich, sie ist ein wunderschönes Wunder!“, heißt es in Rebels Caption zu dem Post. 

Erst vor Kurzem verriet ein Insider, dass Rebel Wilson und ihre Freundin Ramona Agruma Nachwuchs planen.

Für Rebel Wilson könnte es im Moment nicht besser laufen. Erst im Juni dieses Jahres machte sie ihre Beziehung zu Freundin Ramona offiziell. Zu ihrem Coming-Out wurde Rebel Wilson allerdings gezwungen

Auch interessant:

Trotz ihres gemeinsamen Liebesglückes will Rebel ihre Tochter Royce Lillian alleine großziehen, wie aus dem Post zu lesen ist.