Auf Instagram sorgt Rebecca Mir (27) gerade für einen Ausnahmezustand. Das Model postete kürzlich ein Bild von sich und Ehemann Massimo Sinato (38) – die Bildunterschrift versetzt Rebeccas Fans in Aufregung. „Aufregende Neuigkeiten!“ schreibt Rebecca auf Instagram.

Sofort fangen Spekulationen an, die sich vor allem um ein Thema drehen. „Nachwuchs?“, fragt ein Instagram-Nutzer und ein anderer meint: „Babyyyy?! Bitte ein Baby“. Bisher hat Rebecca das Rätsel noch nicht aufgelöst. Die Fans können also weiterhin auf Nachwuchs hoffen.

Rebecca Mir und Massimo Sinato sind seit 2012 ein Paar

Für Rebecca und Massimo wäre es das erste Kind und die Fans finden: Als Eltern würden sich die beiden hervorragend machen. Das Model und der Tänzer lernten sich 2012 bei „Let's Dance“ kennen.

Damals war Massimo noch mit seiner damaligen Frau Tatjana verheiratet, das Paar trennte sich allerdings im selben Jahr und Massimo kam mit Rebecca zusammen, die sich vor Kurzem hüllenlos auf Instagram zeigte. Seit 2015 sind die beiden verheiratet und genießen ihre gemeinsame Zeit in vollen Zügen, wie sie immer wieder auf Instagram zeigen.

„Der Bergdoktor“ Cast

Ronja Forcher teilt Einblicke auf Instagram

Süße „Bergdoktor“-Reunion auf dem Oktoberfest