Wundervolle Nachrichten von den Reality-Stars Kate Merlan (34) und Jakub Jarecki (26). Das Paar wagt den nächsten Schritt in der Beziehung und hat sich verlobt.

Für Kate Merlan und Jakub Jarecki läuten bald die Hochzeitsglocken

Kate Merlan und Jakub Jarecki nahmen am Fremdflirt-Format „Temptation Island V.I.P“ teil – und das mit Erfolg! Das Paar hat den Treuetest bestanden und möchte nun gemeinsam vor den Traualtar treten. Beim großen Wiedersehen der Show machten sie ihre Verlobung bekannt. „Wir sind verlobt, ja“, gab der Fußballer die tollen News preis.

Der Antrag soll ganz romantisch an einem für sie besonderem Ort stattgefunden haben, wie Kate Merlan in der Sendung verrät: „Das war wirklich ein richtig magischer Moment. Wir können auf jeden Fall verraten, dass es genau an dem Ort war, wo wir auch unseren ersten Kuss hatten, und da gab es auch den Heiratsantrag.

Auch interessant: