• Rea Garvey ist glücklich verheiratet
  • Die Frau an seiner Seite heißt Josephine
  • Jetzt teilte er eine romantische Liebeserklärung

Die Liebesgeschichte von Rea Garvey (49) und seiner Frau Josephine ist schöner als so mancher Liebesfilm. Seit 20 Jahren schon gehen die beiden als Mann und Frau durchs Leben. Zum Hochzeitstag widmet der Sänger seiner Liebsten einen süßen Post auf Instagram.

Rea Garvey richtet liebevolle Worte an seiner Frau Josephine

Zu einem Bild, das das Paar in liebevoller Umarmung zeigt und das ihr im Video sehen könnt, schreibt der Rea Garvey: „Ich habe Josephine heute vor 20 Jahren in Dingle an der Südküste Irlands geheiratet. Sie ist immer noch so schön wie an dem Tag, als ich sie zum ersten Mal getroffen habe. Ihr Lachen ist die Essenz meines Glücks und sie hat mich zu dem gemacht, der ich heute bin.

Auch interessant:

Was für eine Liebeserklärung! Dass der Ex-Reamonn-Musiker ein totaler Romantiker ist, zeigte er schon 2000, als er für Josephine seine gleichnamige Single veröffentlichte.

Rea Garvey und Josephine lernten sich 1999 kennen, anfangs jedoch nur über das Telefon. Dabei verliebte sich der „The Voice“-Coach in die Stimme seiner späteren Frau. Inzwischen hat das Paar zwei Kinder und könnte nicht glücklicher sein.