• Ray Liotta ist tot
  • Der Schauspieler verstarb im Alter von 67 Jahren
  • Nun meldet sich seine Verlobte erstmals zu Wort

Es war eine traurige Nachricht für alle Fans: Schauspieler Ray Liotta verstarb Ende Mai 2022 mit 67 Jahren. Die meisten Zuschauer kennen ihn als „Henry Hill“ in „GoodFellas – Drei Jahrzehnte in der Mafia“.

Nach Tod von Ray Liotta: Jacy Nittolo meldet sich erstmals seit Verlust

Seit 2020 war Ray Liotta mit seiner Verlobten Jacy Nittolo liiert, das Paar hatte sich sogar schon gemeinsam auf dem roten Teppich gezeigt. Jetzt äußert Jacy Nittolo sich erstmals nach dem tragischen Verlust.

Auf ihrem Instagram-Kanal postet sie mehrere Bilder, auf denen sie sich an Ray Liotta schmiegt. Dazu schreibt sie: „Mein Leben in den letzten paar Jahren war einfach nur magisch. Ray und ich teilen eine tiefe Liebe, die ich für immer in meinem Herzen bewahren werde.“

„Wir haben täglich gelacht und waren unzertrennlich. Er war alles auf der Welt für mich und wir konnten nicht genug voneinander bekommen. Die Art von echter Liebe, von der man träumt. Er war innerlich und äußerlich der schönste Mensch, den ich je kennengelernt habe - und selbst das ist eine Untertreibung“, so die rührenden Worte von Jacy Nittolo.

Auch interessant:

Der einstige „GoodFellas“-Star Ray Liotta war gerade zu Dreharbeiten in der Dominikanischen Republik, um dort seinen neuen Film „Dangerous Waters“ zu drehen. Wie mehrere Medien einstimmend berichteten, sei der Schauspieler dort im Schlaf gestorben.