• Home
  • Stars
  • Ratestar: Welcher Schlagersänger versteckt sich unter der „Batman“-Maske?

Ratestar: Welcher Schlagersänger versteckt sich unter der „Batman“-Maske?

Florian Silbereisen verkleidet als Batman an Karneval 
25. Februar 2020 - 19:57 Uhr / Antonia Erdtmann

Diese Woche ist Karneval angesagt und auch die Stars mischen sich unter die Jecken. So auch dieser „Batman“ - kommt ihr darauf, wer die fünfte Jahreszeit da feiert?

Wir geben euch einen Tipp, welcher berühmte Star sich hier unter dem „Batman“-Kostüm versteckt hat: Er ist ein bekannter deutscher Schlagerstar, der nicht nur solo, sondern auch in einer Band unterwegs ist. Außerdem spielt er in einer beliebten TV-Serie die Hauptrolle.

Florian Silbereisen verkleidet als Batman an Karneval 

Na, habt ihr schon erraten, um wen es sich hier handelt? Richtig! Der Mann hinter der Maske ist niemand anderes als Florian Silbereisen (38). Dieses Foto postete der Sänger auf Facebook. Weshalb sich Flori wohl für das Kostüm des „dunklen Rächers“ entschieden hat?

Florian Silbereisen bei „Das Traumschiff“

Der Anzug und die Maske stehen dem Schlagerstar jedenfalls richtig gut. Bald heißt es für Florian Silbereisen wieder: Segel setzen. An Ostern ist er das nächste Mal als Kapitän auf dem „Traumschiff“ zu sehen.

Wie es für Florian Silbereisen bei „Das Traumschiff weiter geht? Bald schippert die „MS Amadea“ nach Marokko, wo sich Florian alias „Max Parger“ bestimmt wieder auf spannende Abenteuer freuen kann.