Na, erkannt?

Ratestar: „Sturm der Liebe“-Schauspielerin postet Kinderbild

„Sturm der Liebe“-Star postet eine süße Kindheitserinnerung 

Die „Sturm der Liebe“-Stars begeistern nicht nur vor der Kamera, sondern auch privat ihre Fans. Nun postete eine Schauspielerin aus der beliebten Telenovela eine süße Kindheitserinnerung - erkennt ihr, wer es ist?

So privat sieht man die „Sturm der Liebe“-Stars selten. Einer von ihnen hat jetzt ein zuckersüßes Kinderbild von sich auf Instagram gepostet. Das Mädchen auf dem Foto lächelt verschmitzt in die Kamera, während es ein Pferd streichelt. Zu dem Foto schreibt die Schauspielerin: „Also Tiere haben es mir schon immer angetan.

Welcher „Sturm der Liebe“-Star sich hinter dem süßen Kindheitsfoto verbirgt, verraten wir euch im Video.

„Sturm der Liebe“-Fans sind von Kindheitserinnerung begeistert

Über dieses Foto der „Sturm der Liebe“-Schauspielerin freuen sich ihre Fans besonders. Außerdem behaupten viele, sie hätten die Schauspielerin direkt erkannt. „Das süße Gesicht! Man erkennt dich sofort“ oder „Ein süßes Kind warst du und man erkennt dich auch schon“ ist unter anderem unter dem Post zu lesen.

Auch andere „Sturm der Liebe“-Stars veröffentlichen gerne mal ein süßes Throwback-Bild. Erst kürzlich postet Sandro Kirtzel (30) einen süßen Schnappschuss von sich und Désirée von Delft (35).